23.09.12 09:10 Uhr
 740
 

23-jährige "BILD"-Leserin Jessica hat 150 Paar Schuhe

Die 23-jährige "BILD"-Leserin Jessica darf sich nun darüber freuen, von der "BILD"-Zeitung nackt abgelichtet worden zu sein.

In einem Interview verriet sie, dass sie 150 Paar Schuhe im Schrank hat. "Mein Schuhschrank mit 150 Paaren ist meist megachaotisch - den zeige ich niemandem", sagte sie.

Momentan teilt sie mit ihrem sechsjährigen Hund Romeo das Doppelbett. Weiterhin hasst sie ungepflegte Füße.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Busen, Schuh, BILD
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2012 09:13 Uhr von mister_mf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
kauf dir auch schuhe: crushial: kauf dir auch mal ein paar schuhe. vielleicht wird dich dann die bild endlich ablichten...? nackt! oder halbnackt! aber mit busen!
Kommentar ansehen
23.09.2012 09:20 Uhr von mcbeer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Achtung: Nicht Bild Leser hat zehn Paar Schuhe im Schrank. Komm ich jetzt auch in die Zeitung.
Kommentar ansehen
23.09.2012 09:53 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe: 10 Rollen Klopapier im Schrank, gleich mal bei der BILD anrufen
Kommentar ansehen
23.09.2012 11:13 Uhr von kontrovers123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe heute bis 10 Uhr geschlafen: und irgendwie schlecht geträumt. Jetzt muss ich erst mal frühstücken, und abends gehe ich noch ein wenig raus.
Kommentar ansehen
23.09.2012 13:23 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
150 paar schuhe: und kein geld mehr für einen BH, die ärmste
Kommentar ansehen
25.09.2012 12:56 Uhr von Ashert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute ja: die Frauen haben früher irgendwie was anderes täglich gesammelt, vielleicht nur das Brennholz oder die Beeren und Pilze im Wald oder nur das Wasser in Eimern vom Brunnen.

Da das alles aber wegfiel, fällt das heute eben auf die Schuhe. Doch nur der alte Urtrieb, irgendwas sammeln zu müssen! :|

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?