23.09.12 09:08 Uhr
 5.816
 

Nur einen Tag nach Veröffentlichung: iPhone 5 ist gejailbreaked

Apples neues iPhone 5 wurde am vergangenen Freitag veröffentlicht. Das darauf befindliche Betriebssystem iOS 6 erfuhr bereits im Laufe der vergangenen Woche einen Jailbreak (ShortNews berichtete).

Nur einen Tag nach Veröffentlichung ist es dem Jailbreak-Entwickler Grant Paul nun offenbar bereits gelungen, auch das iPhone 5 zu jailbreaken. Zuerst vermuteten Fans, dass das hochgeladene Beweis-Foto eine Fälschung sei.

Doch viele weitere Beweisfotos und die Bestätigung von "MuscleNerd" räumten letzte Zweifel aus. Es ist jedoch noch unklar, ob es sich um einen tethered oder untethered Jailbreak handelt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tag, Veröffentlichung, iPhone 5, Jailbreak
Quelle: www.zdnet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2012 09:29 Uhr von LucasXXL
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
geht: das auch auf Deutsch??? Also in der Quelle steht es gut beschrieben....

[ nachträglich editiert von LucasXXL ]
Kommentar ansehen
23.09.2012 10:12 Uhr von timsel87
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Eine iPhone-News! ShortNews Troll-Protokoll. Die einfache ´Bash-Liste zum Kopieren und Ankreuzen´ - spart viel Tipperei und Zeit:

( ) DNews ist doof! DNews ist doof! DNews ist doof!
( ) Mit Linux wär´ das nicht passiert!
( ) Faule Sozialschmarotzer!
( ) Twitter? Wer schreibt schon über seinen Stuhlgang…
( ) Es gibt wirklich noch Menschen die bei Facebook sind?
( ) Kinder und Jugendliche sind alle doof und faul!
( ) Apple? Böse/schlecht/doof/...!
( ) Ich weiß nicht worum es geht, aber es ist von Apple, also ist es doof!
( ) Wääh, ´ne BILD-News! Voll doof, aber ich les´ es trotzdem!
( ) Keine News! Werbung!
( ) Wieder einer mit Mustache. Schuldig!
( ) Schw**z ab!
( ) Ich hab´ es immer gewusst, sie sind unter uns!!!
( ) Es gibt keinen Gott! Das weiß ich ganz sicher!
( ) Kirche? Bääh!
( ) Ihr doofen ____-Jünger/____-Fanboys!!
( ) Früher war alles besser!
( ) Das waren bestimmt wieder (NATIONALITÄT)!


v1.0
Zusammengestellt auf Grundlage der am meisten verwendeten Phrasen auf SN!
Bei Ergänzungsvorschlägen kommentieren oder PM!
Kommentar ansehen
23.09.2012 10:21 Uhr von Galerius
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
ich: will endlich den jailbreak :(
Kommentar ansehen
23.09.2012 10:35 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
News: ( ) DNews ist doof! DNews ist doof! DNews ist doof!
( ) Mit Linux wär´ das nicht passiert!
( ) Faule Sozialschmarotzer!
( ) Twitter? Wer schreibt schon über seinen Stuhlgang…
( ) Es gibt wirklich noch Menschen die bei Facebook sind?
( ) Kinder und Jugendliche sind alle doof und faul!
(X) Apple? Böse/schlecht/doof/...!
(X) Ich weiß nicht worum es geht, aber es ist von Apple, also ist es doof!
( ) Wääh, ´ne BILD-News! Voll doof, aber ich les´ es trotzdem!
( ) Keine News! Werbung!
( ) Wieder einer mit Mustache. Schuldig!
( ) Schw**z ab!
( ) Ich hab´ es immer gewusst, sie sind unter uns!!!
( ) Es gibt keinen Gott! Das weiß ich ganz sicher!
( ) Kirche? Bääh!
(X) Ihr doofen Apple-Jünger/Apple-Fanboys!!
( ) Früher war alles besser!
( ) Das waren bestimmt wieder (NATIONALITÄT)!



Spaß beiseite ;)

Das ist für Kunden ja eigentlich eine gute News. Die, die ein Jailbreak möchten, können das nun tun.

[ nachträglich editiert von KingPiKe ]
Kommentar ansehen
23.09.2012 11:19 Uhr von konfetti24
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
schwätz mal Deutsch Bist Du auch so einer der kein Satz Deutsch mehr flüssig über die Lippen bringt ohne ausländische Worte zu benutzen. Und was das Geile daran ist. Du kannst es wahrscheinlich nicht einmal in klare deutsche Worte übersetzen. Du Brainschmalz
Kommentar ansehen
23.09.2012 12:21 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und? Von miraus brauch es keinen Jailbreak mehr für Appleprodukte zu geben!

"Man kann doch soooo viel mit einem iPhone machen"....

Ja, aber erst wenn es gejailbreakt wurde ^^
Kommentar ansehen
23.09.2012 12:45 Uhr von Miauta
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah! Bockt, wenns echt ist!
Kommentar ansehen
23.09.2012 12:46 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
noch ne fucking apple news: und ich muss mich übergeben, wenn das so weitergeht schmess ich meinen apple kram auf den sondermüll.
Kommentar ansehen
23.09.2012 23:48 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab noch zwei für Dich timsel87: ( ) Wer ist das? Muss man den/die kennen?
( ) Hartz IV TV!

Danke für den Lacher des Tages. Du hast sowas von Recht.

[ nachträglich editiert von x5c0d3 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben