22.09.12 20:17 Uhr
 205
 

Fußball/1. Bundesliga: FC Bayern München holt vierten Sieg im vierten Spiel

In einem Samstagsspiel der ersten Fußballbundesliga verlor heute Nachmittag der FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München klar mit 0:2 (0:0). 61.673 Besucher waren in der Gelsenkirchener Arena zu Gast.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Toni Kroos (55. Minute) die Gäste in Front. Nur drei Minuten später erhöhte Thomas Müller auf 2:0 und stellte damit bereits den Endstand her.

Damit haben die Bayern im vierten Spiel den vierten Sieg geholt und bleiben damit weiterhin Tabellenführer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bundesliga, FC Bayern München, Sieg
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2012 20:17 Uhr von rheih
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein ganz schlechtes Wochenende für das Ruhrgebiet. Weder Schalke noch Borussia Dortmund konnten einen Sieg holen.
Kommentar ansehen
22.09.2012 20:55 Uhr von magnificus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was war los? In der ersten HZ war doch S04 gleich auf!
Kommentar ansehen
22.09.2012 22:30 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@magnificus: "Was war los? In der ersten HZ war doch S04 gleich auf!"

Bayern hat dann angefangen zu spielen, während Schalke immernoch geschlafen hat. Ich als Bayern-Anhänger freue mich zwar, bin aber etwas enttäuscht von S04. Ich hatte eigentlich bis zum Ende damit gerechnet dass sie zurückkommen. Denn eines ist klar, Schalke ist eine zweite Halbzeit-Mannschaft und kann ein 2:0 auch wieder drehen. War heute wohl nicht ihr Tag...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?