22.09.12 15:24 Uhr
 354
 

Wien: Ein Mann schlägt seine Frau - diese wehrt sich und sticht ihn nieder

Es gab mal wieder Streit zwischen einer 32-jährigen Frau und ihrem 31-jährigen Lebensgefährten. Als dieser Streit eskalierte, schlug der Mann die Frau.

Diese ging daraufhin in die Küche, holte ein Messer und stach mehrmals auf den Mann ein. Der Mann erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Nach Informationen der Nachbarn, war dies nicht die erste Auseinandersetzung des Paares.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wien, Messer, Paar, Schlägerei
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2012 16:48 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Es gab mal wieder Streit zwischen einer 32-jährigen Frau und ihrem 31-jährigen Lebensgefährten"

Was? wie soll man den das verstehen komischer Anfang für eine News...
Kommentar ansehen
22.09.2012 17:43 Uhr von JustMe27
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@franz: Woher kennst du meine Ex?^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?