22.09.12 11:01 Uhr
 126
 

Eishockey/Oberliga Süd: EV Regensburg komplettiert den Kader

Eine Woche vor dem ersten Spiel gegen die Selber Wölfe komplettiert der EV Regensburg seinen Kader.

Andreas Feuerecker, der letztes Jahr beim SC Riessersee spielte und bisher im Tryout war, konnte mit seinem Arbeitgeber die letzten Details klären und gehört nun fest zum Kader der Oberpfälzer.

Von Lippe Hockey Hamm kommt der Tscheche Patrik Flasar. Auch er war bisher im Tryout und wird die zweite Kontingentstelle besetzen. Am heutigen Samstag ist zudem von 11:00 bis 17:00 Uhr der "Tag des EV Regensburg" in den Regensburg Arcaden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Regensburg, Kader, Oberliga, Süd, EV Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?