22.09.12 11:01 Uhr
 3.311
 

Wacken 2013 fast ausverkauft: Topact Rammstein

Mit ihren deutschsprachigen Texten feiert die Band Rammstein auch im Ausland Erfolge. 2013 wird es zwei Auftritte der Band in Norddeutschland geben.

Im kommenden Jahr werde Rammstein erstmalig in Wacken auftreten, ließ Thomas Jensen, der Chef des Festivals, verlauten. Ein weiterer Auftritt der Band ist beim Hurricane-Festival 2013 in Scheeßel geplant.

Das Heavy Metal-Festival 2013 in Wacken ist schon fast wieder ausverkauft, obwohl das diesjährige Weltereignis erst sieben Wochen zurückliegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DR_F33LG00D
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auftritt, Festival, Rammstein, Wacken, ausverkauft
Quelle: www.sn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2012 11:40 Uhr von saku25
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Geil Da lohnt es sich ja echt hinzufahren...

Auf nach Wacken - Kopf in Nacken
Kommentar ansehen
22.09.2012 12:53 Uhr von RainerKoeln
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wacken IST ausverkauft
Kommentar ansehen
22.09.2012 13:14 Uhr von Dr.Avalanche
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2012 13:39 Uhr von Krabbenburger
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@ Dr.Avalanche dei Muada is a Scheiße.
Kommentar ansehen
22.09.2012 14:16 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Der topact: dürfte bisher wohl eher Deep Purple sein.

Dr. Avalanche...warum klickst du dann auf die News? BYE BYE
Kommentar ansehen
22.09.2012 15:45 Uhr von Miauta
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hurricane: Aufm Hurricane 2013 sind Rammstein auch
Kommentar ansehen
22.09.2012 16:12 Uhr von DR_F33LG00D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
RainerKoeln: Das stimmt, ich kann aber nur wiedergeben was in der Quelle steht ;-((
Leider ausverkauft siehe hier
http://www.metaltix.com/...

[ nachträglich editiert von DR_F33LG00D ]
Kommentar ansehen
22.09.2012 18:59 Uhr von Misuke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sind doch: auch aufm Hurricane und Southside Festival ...aber besser is ein Einzelkonzert mit ihnen und voller Bühnenshow

buaaaahhh Deep Purpel was wollen DIE auf nem Metal festival ?????????
können noch ins Woodstock für Rentner gehen

btw dachte ich das schon bei Slayer und Megadeath aufm Big 4 Konzert ...Botox satt
Kommentar ansehen
22.09.2012 20:16 Uhr von Soref
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Rammstein auf ´nem Metal Festival...ich glaub ich ääh...Rammstein....oh man.

@Misuke
Deep Purple ist das Urgestein und zum Teil die Basis für den heutigen Metal schlechthin. Die haben es tausendmal mehr verdient dort aufzutreten als diese, auf der Bühne pissenden, Pfeifen von Rammstein.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?