22.09.12 10:37 Uhr
 857
 

Bonn: 55-Jährige legt Telefonabzockern das Handwerk

Seit Monaten treiben fiese Betrüger in Bonn ihr Unwesen. Sie rufen ihre Opfer an und erfinden schwere Unfälle, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Doch jetzt drehte eine 55-Jährige aus Medinghoven den Spieß um. Am Dienstag riefen die Betrüger auch sie an und einer gab sich als ihr Sohn aus.

Der Anrufer gab an, dass er einen Unfall gehabt und dabei ein Kind schwer verletzt hätte. Er reichte das Telefon seinem "Anwalt" weiter, der eine hohe Geldsumme verlangte, um den "Sohn" aus dem Gefängnis zu holen. Die Frau glaubte zunächst die Geschichte und ging zur Bank, um das Geld abzuheben.

Eine Bankangestellte wusste von diesem Fall und warnte das vermeintliche Opfer vor. Daraufhin rief die Frau ihren Sohn an, der von keinem Unfall wusste. Als die Betrüger später zu ihr nach Hause kamen, um das Geld abzuholen, war die Polizei bereits vor Ort, um die Täter festzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aumirake
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Telefon, Bonn, Handwerk, Abzocker
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2012 12:50 Uhr von H-Star
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
luke, ich bin dein vater: wie kann man bitte auf sowas reinfallen? ich weiß doch wohl, wer mein sohn ist und wer nicht
Kommentar ansehen
22.09.2012 12:56 Uhr von blade31
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
also: mit 55 Jahren kann man doch wohl noch seine Kinder am Telefon erkennen...
Kommentar ansehen
22.09.2012 13:28 Uhr von gofisch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31: außer man hat vllt gehörprobleme. könnte ja sein.^^
Kommentar ansehen
29.09.2012 17:57 Uhr von PanikPanzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DarkCr0w: Des sind halt wieder die allseits beliebten Klick-hascher..^^
Hört sich halt verdammt gut an, wenn ne einzelne Frau den TelefonabzockerN (quasi alle?!) das Handwerk legt..
Auch wenn die des selbst ja gar nicht getan hat..^^

Wenn die olle des schon so glaubt würd ich die gern heiraten..
Was nen easy Leben einen da wohl erwartet..^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?