22.09.12 10:03 Uhr
 16.939
 

Experten geben Rat: Kann man vom Lusttropfen auch Schwanger werden?

Die Sexualexpertin einer Website antwortete jetzt auf die Frage eines jungen Mannes, der wissen wollte, ob seine Freundin vom sogenannten Lusttropfen schwanger werden kann.

Die Expertin erklärte dem 22-Jährigen, dass dieses schon oft untersucht wurde. Dabei kamen verschiedene Ergebnisse zutage. Mal wurden Spermien darin gefunden, mal aber auch nicht.

Wenn sich Spermien darin befinden, können diese aus einem vorherigen Samenerguss stammen, Oder aber schon von einem folgendem Ejakulat. Deshalb sei es sicherer, ein Kondom so früh wie möglich überzuziehen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Rat, Schwanger, Lusttropfen
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2012 10:28 Uhr von Monstrus_Longus
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist keine News!!! Meine Güte, kennen die Bengels heutzutage noch kein Internet??? Google verräts sowieso. Man, die sollen mal die Kondombeschreibung lesen. Da liegt immer son Zettelchen bei. Mal lesen wär nicht schlecht. Oh man.
Kommentar ansehen
22.09.2012 10:45 Uhr von Philip.Schweter
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Demnächst werde ich auch für jede Dr. Sommer Frage eine News einreichen.
Kommentar ansehen
22.09.2012 10:50 Uhr von Joeiiii
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Wie dumm können Menschen sein? Daß im Lusttropfen auch Spermien sein können, wußte schon vor 20 Jahren jeder, der die Bravo laß. Heutzutage kann jeder Depp einen Computer bedienen und ein Handy/Smartphone benutzen, aber ansonsten scheint man nicht viel zu wissen.

Am Liebsten schon Sex mit 12.... etwas über Sex lernen kann man ja auch noch mit 18 (wenn man schon drei ungewollte Kinder hat, weil man einfach nur zu dumm war).
Kommentar ansehen
22.09.2012 11:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Noch mehr: BRAVO-News?

Toll....
Kommentar ansehen
22.09.2012 11:51 Uhr von Eysenbeiss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Expertin ? Das war ganz sicher keine Expertin, denn sonst wüsste sie, das Spermien in der Harnröhre kaum bis gar keine Überlebenschance haben.

Wenn überhaupt, dann ist es nur direkt nacheinander wirklich "gefährlich".

Grund, die HarnSÄURE, während das Pre-Ejaculat und das Sperma an sich basisch sind.

Hauptsächlich aus diesem Grund bildet der Mann diese "Lusttropfen" überhaupt, denn ansonsten würde das Sekret der Frau im Normalfall völlig ausreichen, um die "Vereinigung" zustande zu bringen.

[ nachträglich editiert von Eysenbeiss ]
Kommentar ansehen
22.09.2012 12:09 Uhr von Peter323
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
haha: wieder die Experten :)

Die Frage ist ja auch genial: Kann man von Lusttropfen schwanger werden ?

Natürlich kann man! Und zwar selbst mit Pille, Kondom, Diaphragma, Spirale und vieles mehr.
Es besteht sogar die Gefahr nach Verlassen der Haustür vom Blitz getroffen zu werden...

Die Möglichkeit besteht immer, daher ist die Antwort immer dieselbe bei allen Verhütungsmöglichkeiten.

Wenn muss man nach der Wahrscheinlichkeit fragen...

das sicherste ist mMn derzeit die Pille oder Spirale, da man nicht zuverlässig sicherstellen kann, dass das Kondom z.B. nicht abrutscht oder gar platzt.
Kommentar ansehen
22.09.2012 14:40 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann: ich schwanger werden wenn ich es während einem Vollmond mit einer Hornbrille in einem Baum tue?
Kommentar ansehen
22.09.2012 15:41 Uhr von guemue
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Liebe Checker, wenn dies hier eine NEWS ist, werde ich demnächst die etwas irrsinnigen Gebrauchsanweisungen diverser Elektrogeräte oder die Beipackzettel verschiedener Medikamente hier als NEWS posten. Wobei diese vielleicht interessanter sind als dieser Schrott hier.
Kommentar ansehen
23.09.2012 02:15 Uhr von raterZ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
urban legend: der lusttropfen enthält keine spermien, ausser man hatte vorher schon eine ejakulation. das ist schon anatomisch nicht möglich.
diese legende hat bravo in die welt gesetzt, damit jugendliche halt nicht leichtsinnig werden - aber toll, dass sich sowas so in den köpfen festsetzt. damit macht ihr euch viele schöne stunden sex kaputt, die man vorher ohne kondom verbringen kann. ^^
Kommentar ansehen
24.09.2012 11:24 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EXPERTEN?! Experten? Ernsthaft, Spencinator?! EXPERTEN?!

Den Inhalt deiner News hab ich im Bio-Unterricht der 6. Klasse schon gelernt du möchtegern Crushial.
Kommentar ansehen
26.09.2012 09:52 Uhr von Exquisit.90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neues berufsziel. wie wird man sexualexpertin?

Ich hab das wort mal gegooglet, aber find keine berufsbezeichnung.. weder was man dafür braucht um eine zu werden.

xD ...

Jetzt mal ehrlich.. mit 22 Jahren muss man bei so einer Frage "Experten" aufsuchen?! Das wurde mir in Bio auch ende 5. anfang 6. Klasse erklärt und meine Mutter hatte sogar noch bevor wir das in der Schule besprachen mit mir über sowas gesprochen.. (man war das ein peinliches gespräch für sie xD)
Aber sich mal selbstn Buch zu schnappen und nachzuschlagen oder im Internet nach Antworten suchen ist ja mit Aufwand verbunden..

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben