22.09.12 09:31 Uhr
 6.133
 

Neue Popstars-Band "Melouria" wird im Netz regelrecht zerrissen (Update)

Die neue Popstars-Band "Melouria" bekommt im Internet nicht nur wegen des Bandnamens ihr Fett weg (ShortNews berichtete). Auch die Tatsache, dass die Band einen Song der schwedischen Gruppe Roxette covert, kommt bei den Fans sehr schlecht an.

So schreibt zum Beispiel Öli H. auf der Popstars-Facebook-Seite: "Und nicht mal einen eigenen Song haben sie. Na dann, verabschiedet euch schon mal von der Band." Eine Userin schrieb, dass die Vier bei der Konkurrenz-Show "The Voice of Germany" nicht die erste Runde überstanden hätten.

"Es fehlt halt ein Brechreiz-Button, der wäre echt im Dauerbetrieb", ist sich Gesine G. sicher. Den ersten Cover-Song von Melouria, "How do you do?", gibt es bei Amazon bereits als Download zu haben. Allerdings ist er er in den Download-Charts noch nicht unter den ersten 100 zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Netz, Band, Song, Popstars, Roxette
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2012 10:18 Uhr von Kingbee
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: machen die nicht noch eine ganze CD voll.....
Kommentar ansehen
22.09.2012 10:46 Uhr von berndole
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
dat song da ich großer roxette fan bin musste ich mir nach dieser news doch mal das cover anhören ....

ich kann nur sagen es ist der wahnsinn :P leider ins negative

erwarten kann man von der show natürlich nichts.. aber das is dann doch noch mal ne ganze ecke schlechter als der durchschnitts crap von solchen bands

https://www.youtube.com/...

bei dem jubel im hintergrund ist der entweder gekauft oder die haben alle riesen familien :)
Kommentar ansehen
22.09.2012 12:02 Uhr von riddle81
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
grausam: also ehrlich wer entscheidet da das die weiterkommen selten so schlechte musik (gesang) gehört das is ja schon fast grauenhaft da sing ich mit 2 promille besser hahahahaha
Kommentar ansehen
22.09.2012 12:20 Uhr von eugler
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@berndole: Ich musste erst überlegen, ob ich es dir vorwerfe den Link gepostet zu haben - aber am Ende hab ich ja draufgeklickt. Echt übel!

Die Einzige dieser Sendung die für mich überraschend herausragte war The Voice of Germany. Dort wäre die 4 nicht mal in den Vorausscheid gekommen. Die guten Sänger wissen warum sie dort nicht mehr erscheinen.
Kommentar ansehen
22.09.2012 12:28 Uhr von Marple67
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hach ja früher als in den ersten Casting-Formaten noch die Besten weiterkamen und nicht die mit den vermeintlich "interessantesten" Lebensläufen, sogar Dieter hatte da noch sowas wie Unterhaltungswert. Mittlerweile schaltet man panisch um wenn man in so einen Mist reinzappt um seine Gehirnzellen vor dem vorzeitigen Tod zu bewahren.

Manchmal frag ich mich echt ob die Produzenten ihr Publikum wirklich für soooo doof halten? Selbst das jüngere Publikum wendet sich doch mittlerweile von dieser gefakten Verarsche ab.
Kommentar ansehen
22.09.2012 12:51 Uhr von Shampoochan
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aua: dieser "Gesang" tut in den Ohren weh
Kommentar ansehen
22.09.2012 13:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das ist einfach: scheisse aber damit war ja zu rechnen somit ist das ok
Kommentar ansehen
22.09.2012 14:18 Uhr von derBasti85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab ja schon viel schlechtes gehört aber das setzt dem ganzen die Krone auf.
Kommentar ansehen
22.09.2012 14:36 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@berndole: du schuldest mir ne Tastatur.... ich hab mir gerade auf selbige Übergeben
Kommentar ansehen
22.09.2012 14:52 Uhr von Radio-Saturn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
... was will man von so´nem Vollpfosten wie Detlef D. denn Erwarten ...
Kommentar ansehen
22.09.2012 16:16 Uhr von berndole
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sorry für den link: sorry das ich den link ohne ausdrückliche warnung gepostet habe... wer konnte aber auch damit rechnen :)
Kommentar ansehen
22.09.2012 16:43 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
... ein schreckliche Musik von diesem Link Ich sitze gerade hier im Tonstudio und versuche
klassische Musikaufnahmen von 1964 zu restaurieren. Wenn man da gerade Bachs Johannes Passion im Ohr hat, ist das als ob man von einem Amboss getroffen wird.
Ich kann hier nur feststellen, dass die Gesangsstimmen vollkommen diletantisch sind, wir würden das im Studio wieder löschen und die Leute bitten es bleiben zu lassen.
Kommentar ansehen
22.09.2012 16:58 Uhr von Morbol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hab da mal nur ein paar Sekunden reingehört. Oh man ist das schlecht. Ich denke ein halbes Jahr und das war es. Die werden jetzt in jede Tv Sendung platziert die zur Klo 7 Gruppe gehören und mehr auch nicht. Ach ja und noch The Dome. Einfach grausam.
Kommentar ansehen
22.09.2012 17:04 Uhr von abymc1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@berndole: laut deinem link...

das gecoverte lied ist im vergleich zum orignalen nicht? mehr zu erkennen...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?