22.09.12 09:22 Uhr
 11.346
 

Sie zeigt ihren nackten Hintern: Eva Longoria mag Pommes Frites

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria präsentierte sich nun vollkommen nackt in einem Bett.

Ihre Beine und ihr Hintern zeigten dabei vollständig nackt in die Kamera. Dabei fällt auf, dass sie mit geschlossenen Augen in Richtung Zuschauer schaut.

In einem Interview erklärte sie, dass sie sich gerne nackt zeigt und gleichzeitig Pommes mag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Hintern, Eva Longoria, Desperate Housewives, Pommes
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2012 09:45 Uhr von MisterBull
 
+43 | -6
 
ANZEIGEN
Ich: zeige meinen Mittelfinger und mag Blumenkohl....
Kommentar ansehen
22.09.2012 10:26 Uhr von Raskolnikow
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: "Ihre Beine und ihr Hintern zeigten dabei vollständig nackt in die Kamera. Dabei fällt auf, dass sie mit geschlossenen Augen in Richtung Zuschauer schaut."
->Ihre Beine "zeigen" hier überhaupt nicht. Ein Hintern kann nicht in die Kamera zeigen. Mit geschlossenen Augen schaut man nicht. Schonmal gar nicht Richtung "Zuschauer". Einen Zuschauer hat ein Bild sowieso nicht, allenfalls einen Betrachter.

"In einem Interview erklärte sie, dass sie sich gerne nackt zeigt und gleichzeitig Pommes mag."
-> Was zum Teufel?! Wie kann man nur einen so gnadenlos schlechten Satz formulieren. Wie kann ein so gnadenlos schlechter Satz durchgewunken werden?!

Ist dir das eigentlich nicht auch irgendwann peinlich, in Anbetracht der hohen Klickzahl, die sich bei der Überschrift einstellen wird?!
Kommentar ansehen
22.09.2012 10:35 Uhr von magnificus
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2012 10:45 Uhr von steinikuertis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: habe noch keine News vom Mauerbau gelesen.
http://www.mdr.de/...
Naja kommen ja keine titten darin vor.

[ nachträglich editiert von steinikuertis ]
Kommentar ansehen
22.09.2012 11:41 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift: ist ja mal klasse, sie zeigt ihren hintern ach übrigens sie mag pommes .. toll ehrlich hätte selbst die bild nicht besser hinbekommen können ;)
Kommentar ansehen
22.09.2012 12:19 Uhr von r3c3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ah okay: und wenn sie angezogen ist mag sie keine pommes?
Kommentar ansehen
22.09.2012 12:24 Uhr von Knastologie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Autor und die Seitenbetreiber müssen es aber nötig haben, wenn sie mit solchen dumm-dreisten, provozierenden und inhaltslosen Schrott auf Klickfang gehen.

[ nachträglich editiert von Knastologie ]
Kommentar ansehen
22.09.2012 12:31 Uhr von Knastologie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
magnificus: "Oder warum sollen ihm Klickzahlen peinlich sein? Geht es nicht um Klicks, nur darum?"

Es geht also nur um Klicks? Ist ja interessant. Inhalt, Mehrwert, Wissen und Wahrheitsgehalt ist hier also gar nicht erwünscht. Auch wenn das die Entertainmentsparte ist. Dieser inhaltslose Müll "entertaint" eben nur in Bezug auf Klickzahlen und ist daher komplett unlustig und sinnfrei. Billige Effekthascherei in Bezug eines nackten Körpers.
Kommentar ansehen
22.09.2012 12:39 Uhr von magnificus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, das ist: Stand der Dinge. Ob dir oder mir das gefällt, sei mal dahin gestellt. Was mir mehr stinkt, ist, dass sich andere Autoren brüskieren bei Crushial, selbst aber die gleiche Schiene fahren. Crushial hat sich noch nie bei anderen Autoren dermaßen auf gespielt und denunziert. Jedenfalls nicht, ohne angesprochen worden zu sein. Darum ging`s in meinem kleinen Beitrag.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
22.09.2012 13:15 Uhr von Lykantroph
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand die Lektüre: dieser "News" herrlich amüsant ^^ Wieso man sich darüber aufregt ist mir fremd. Nehmt doch nicht alles immer so Ernst ;)

[ nachträglich editiert von Lykantroph ]
Kommentar ansehen
22.09.2012 13:48 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: mag sie nur dann Pommes wenn sie sich Nackt zeigt oder wie oder was?
Kommentar ansehen
22.09.2012 14:39 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hihi: die kann gern mal an meinem pommes lutschen, an seiner spitze klebt schon die mayo
Kommentar ansehen
22.09.2012 17:12 Uhr von Blackbird80
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einen wahre Schönheit

http://gloganvlog.com/...
Kommentar ansehen
22.09.2012 17:38 Uhr von _ikArus_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein netter hintern kann auch entzücken ;)
Kommentar ansehen
23.09.2012 10:10 Uhr von Knastologie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lykantroph: "dieser "News" herrlich amüsant ^^ Wieso man sich darüber aufregt ist mir fremd. Nehmt doch nicht alles immer so Ernst ;)"

Es mag ja unterschiedliche Ansichten geben, aber was ist daran amüsant?

Und warum man sich darüber aufregt? Also ich würde meine Kinder von solchen Seiten wie diesen hier fern halten. Die volle Dröhnung Verblödung ist zwar überall gegenwärtig, aber das hier ist schon nicht mehr normal.
Kommentar ansehen
19.01.2013 22:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber was für ein Unsinn....Shortnews wird zu Shortnix....

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?