21.09.12 23:21 Uhr
 313
 

Beweis-Video aufgetaucht: Hier sieht man wie Lindsay Lohan Fahrerflucht begeht

Lindsay Lohan wurde kürzlich in Gewahrsam genommen, nachdem sie einen Fußgänger vor einem New Yorker Hotel mit ihrem Porsche angefahren und am Knie verletzt hatte und anschließend Fahrerflucht beging (ShortNews berichtete).

Nun wurde das Beweis-Video des Vorfalls veröffentlicht. Darauf kann man erkennen, wie Lindsay Lohan den Küchenchef Jose Rodriguez anfährt und anschließend weiterfährt.

Jose Rodriguez ist empört über das Verhalten der vorbestraften Schauspielerin. "Sie hat mich behandelt als ob ich nichts sei", beklagte er sich.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Lindsay Lohan, Beweis, Fahrerflucht
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?