21.09.12 17:41 Uhr
 523
 

Prinz Harry erklärt nackte Eskapaden in Las Vegas mit Todesvorahnung

Nach diversen Erklärungsversuchen des britischen Königshauses, wie es zu Prinz Harrys Ausschweifungen in Las Vegas kommen konnte, wurde nun die Erklärung bekannt, die er selbst der Queen und seinem Vater Prinz Charles gab.

Derzeit in Afghanistan stationiert, habe er bereits zuvor unter Todesvisionen gelitten und deshalb völlig hemmungslos gefeiert, ohne sich für die Konsequenzen zu interessieren.

Fraglich ist, ob Prinz Harry so auch erklärte, warum er jüngst von einem Offizier mit den verbotenen Oben-ohne-Aufnahmen seiner Schwägerin Kate Middleton ertappt wurde.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Nacktfoto, Las Vegas, Prinz Harry
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?