21.09.12 13:19 Uhr
 927
 

Heiße Sex-Szene für "Scary Movie 5": Lindsay Lohan und Charlie Sheen im Bett

Für den fünften Teil der Satire "Scary Movie" mussten die beiden Schauspieler Lindsay Lohan und Charlie Sheen eine heiße Sex-Szene abdrehen.

Das Drehen der Szene soll sehr entspannt abgelaufen sein, die beiden hätten sich auf Anhieb verstanden.

Ansonsten schien Lohan bei den Dreharbeiten viele Allüren gehabt zu haben und drohte immer wieder, die Arbeit niederzulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Lindsay Lohan, Bett, Szene, Charlie Sheen, Scary Movie
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 13:28 Uhr von Exilant33
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lohan soll froh sein das Sie überhaupt diese Angebot bekommen hat, dämliche Schnalle-.-!
Kommentar ansehen
21.09.2012 14:00 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich ja mal gespannt^^ wie Tom den Fenstersturz in Teil 4 überlebt hat. Aber vielleicht hat ihn seine Mega-Erektion ja gepolstert^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?