21.09.12 12:34 Uhr
 757
 

Abgehängt: Diese Dinge fehlen dem neuen iPhone gegenüber seinen Mitbewerbern

Endlich ist es da, das mit viel Spannung erwartete iPhone 5. Und auch die ersten Tests musste es schon über sich ergehen lassen. Dabei stellte sich heraus, dass das neue iPhone 5 seinen wichtigsten Mitbewerbern in einigen Punkten deutlich hinter ist.

Eine Website hat jetzt eine Reihe von Dingen aufgelistet, bei denen die Mitbewerber die Nase vorn haben. Einer der Hauptkritikpunkte ist hier das fehlen einer kompatiblen Anschlussbuchse. Es war schon früher unverständlich, warum nie ein normaler USB-Anschluss vorhanden war.

Doch beim neuen iPhone wartet nochmals ein ganz neuer Stecker, für den nun extra wieder ein Adapter gekauft werden muss. Auch wird stark bemängelt, dass man den Akku nicht einfach selbst tauschen kann. So könnte man einen leeren ganz einfach durch einen vollen Akku ersetzen, was so aber nicht möglich ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, iPhone, Akku, Adapter, Mitstreiter
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

JavaLand 2017: Programm der Konferenz verfügbar
Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Congstar startet Zuhause Internet per LTE

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 14:51 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht austauschbarer: Akku gibt es aber immer öfter, HTC und Sony haben das auch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mediziner glaubt, Donald Trump war in TV-Duell auf Kokain
Massenschlägerei in einem Potsdamer Flüchtlingsheim
USA: Vielgehasster Pharma-Wucher versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?