21.09.12 10:29 Uhr
 690
 

Popstars-2012-Band schon jetzt ein Flop: Fans glauben nicht an die Gewinner

Seit gestern Abend hat Deutschland eine neue Band: Im Popstars-Finale wurden vier der acht Kandidaten zu den Gewinnern der zehnten Staffel gekürt.

Die Fans sind sich schon jetzt sicher: Das kann nicht funktionieren. Auf der Facebook-Seite der Castingshow machen sie ihrem Ärger Luft.

Die meisten Fans teilen die Meinung, dass die Gewinner nicht singen können. Auch der Coversong ist unglücklich gewählt, wenn man nach den Zuschauern geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Band, Gewinner, Jubiläum, Flop, Popstars
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 10:37 Uhr von kasalla3
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wat? Dann wären dann aber die ersten, die keinen Erfolg haben.
LaVive
Some & Any
Queensberry
Room2012
Nu Pagadi
Overground
Preluders
sind doch alle MEGAERFOLGREICH. Regelmäßig in den charts, räumen ständig alle relevanten awards ab.
Und die neue Band wird genauso einschlagen, geht gar nicht anders.
Kommentar ansehen
21.09.2012 12:14 Uhr von Erzwo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Popstars 4tw: Mal wieder ganz großes Kino. Wir haben nebenher mal reingezappt, direkt zu der Namensbekanntgabe. Da wurden den Kandidaten ja 3 Alternativen (?!) gezeigt - Softrebel, Mixtype/tape (?) und Melouria. Unglaublich wie schlecht diese Namensfinder sind. Und der Gesang - gerade mal den Siegersong auf prosieben.de gehört - unterallerste Kategorie.
HERRLICH! :D
Kommentar ansehen
21.09.2012 13:50 Uhr von kasalla3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Ich musste tatsächlich bei Wikipedia nachschauen. Da stehen sie alle, die Stars.

Nu Pagadidi kannte ich sogar noch. Aber nur, weil ich die Dunkelhaarige damals ziemlich bumsbar fand.

[ nachträglich editiert von kasalla3 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?