21.09.12 06:20 Uhr
 204
 

Wirre YouTube-Werbung: Völlig solariumsüchtige "Tanning Mom" wirbt für Hautpflege

Patricia Krentcil ist Amerikas wohl solariumsüchtigste Frau.

Es gleicht einer wirren Ironie, dass sie nun in einer viralen YouTube-Werbung für natürliche Hautpflegeprodukte wirbt.

In dem YouTube-Clip, der voll mit Produktplatzierungen ist, wird ihr eine Hautcreme angeboten, woraufhin sie antwortet: "Ich bin zwar nicht begeistert, aber ich bin 44 und möchte, dass mein Gesicht natürlicher aussieht und das hier, wenn es überhaupt irgendwas gibt, wird mir helfen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, YouTube, Solarium, Hautpflege
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 13:28 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Würg: Wäre bei der Tante Werbung für Lederpflege nicht passender?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?