21.09.12 06:20 Uhr
 204
 

Wirre YouTube-Werbung: Völlig solariumsüchtige "Tanning Mom" wirbt für Hautpflege

Patricia Krentcil ist Amerikas wohl solariumsüchtigste Frau.

Es gleicht einer wirren Ironie, dass sie nun in einer viralen YouTube-Werbung für natürliche Hautpflegeprodukte wirbt.

In dem YouTube-Clip, der voll mit Produktplatzierungen ist, wird ihr eine Hautcreme angeboten, woraufhin sie antwortet: "Ich bin zwar nicht begeistert, aber ich bin 44 und möchte, dass mein Gesicht natürlicher aussieht und das hier, wenn es überhaupt irgendwas gibt, wird mir helfen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, YouTube, Solarium, Hautpflege
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette