21.09.12 06:20 Uhr
 207
 

Wirre YouTube-Werbung: Völlig solariumsüchtige "Tanning Mom" wirbt für Hautpflege

Patricia Krentcil ist Amerikas wohl solariumsüchtigste Frau.

Es gleicht einer wirren Ironie, dass sie nun in einer viralen YouTube-Werbung für natürliche Hautpflegeprodukte wirbt.

In dem YouTube-Clip, der voll mit Produktplatzierungen ist, wird ihr eine Hautcreme angeboten, woraufhin sie antwortet: "Ich bin zwar nicht begeistert, aber ich bin 44 und möchte, dass mein Gesicht natürlicher aussieht und das hier, wenn es überhaupt irgendwas gibt, wird mir helfen".


WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, YouTube, Solarium, Hautpflege
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 13:28 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Würg: Wäre bei der Tante Werbung für Lederpflege nicht passender?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?