21.09.12 06:20 Uhr
 202
 

Wirre YouTube-Werbung: Völlig solariumsüchtige "Tanning Mom" wirbt für Hautpflege

Patricia Krentcil ist Amerikas wohl solariumsüchtigste Frau.

Es gleicht einer wirren Ironie, dass sie nun in einer viralen YouTube-Werbung für natürliche Hautpflegeprodukte wirbt.

In dem YouTube-Clip, der voll mit Produktplatzierungen ist, wird ihr eine Hautcreme angeboten, woraufhin sie antwortet: "Ich bin zwar nicht begeistert, aber ich bin 44 und möchte, dass mein Gesicht natürlicher aussieht und das hier, wenn es überhaupt irgendwas gibt, wird mir helfen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, YouTube, Solarium, Hautpflege
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 13:28 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Würg: Wäre bei der Tante Werbung für Lederpflege nicht passender?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?