21.09.12 06:17 Uhr
 3.832
 

Sex-Pöbel-Attacke: Charlotte Roche beleidigt Jean Pütz live in TV-Talkshow

Charlotte Roche war kürzlich zu Gast bei einer Talkshow des Senders "zdf.kultur".

Dabei zog sie mitten in der Sendung über den 75-jährigen Jean Pütz her. "Wenn man in Köln wohnt hört man drei Mal die Woche, was für ein krasser Stecher der Jean Pütz ist. er lässt immer extra das Fenster auf und schreit total laut dabei!", sagte sie vor allen Zuschauern.

Jean Pütz, der in der Sendung nicht einmal anwesend war, reagierte empört: "Wenn sie so intim über mich sprechen, dann hätten sie mich einladen sollen. Das finde ich ein starkes Stück. Ich habe mich nie mit denen unterhalten. Ich kenne nur das Buch von der Roche - und das finde ich zum kotzen!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Attacke, Talkshow, Charlotte Roche, Pöbel, Jean Pütz
Quelle: top.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen