21.09.12 06:17 Uhr
 3.823
 

Sex-Pöbel-Attacke: Charlotte Roche beleidigt Jean Pütz live in TV-Talkshow

Charlotte Roche war kürzlich zu Gast bei einer Talkshow des Senders "zdf.kultur".

Dabei zog sie mitten in der Sendung über den 75-jährigen Jean Pütz her. "Wenn man in Köln wohnt hört man drei Mal die Woche, was für ein krasser Stecher der Jean Pütz ist. er lässt immer extra das Fenster auf und schreit total laut dabei!", sagte sie vor allen Zuschauern.

Jean Pütz, der in der Sendung nicht einmal anwesend war, reagierte empört: "Wenn sie so intim über mich sprechen, dann hätten sie mich einladen sollen. Das finde ich ein starkes Stück. Ich habe mich nie mit denen unterhalten. Ich kenne nur das Buch von der Roche - und das finde ich zum kotzen!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Attacke, Talkshow, Charlotte Roche, Pöbel, Jean Pütz
Quelle: top.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 08:14 Uhr von esKimuH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: News`????
Das ist doch schon 2 Tage her oder nicht?
tzzzz
Kommentar ansehen
21.09.2012 08:38 Uhr von RatedRMania
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Falsch, falsch, falsch: Charlotte Roche war nicht zu Gast in einer Talkshow, es war ihre eigene. Angestoßen wurde die ganze Diskussion von Ranga Yogeshwar... es waren keine Beleidigungen sondern nur Berichte von Sachen "die man so hört".

Die BILD hat diesen ganzen Beleidigungs-Scheiß in die Welt gesetzt. Warum? Weil man Roche dort hasst, denn sie ist eine der wenigen Prominenten mit genug Hirn die in der Öffentlichkeit immer wieder betont wie scheiße die Springer-Presse ist, und dass sie niemals mit dieser sprechen würde. Deshalb lässt man keine Gelegenheit aus sie in den Dreck zu ziehen.
Kommentar ansehen
21.09.2012 08:40 Uhr von Omega-Red
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Das war Roche und Böhmermann, ihre eigene Talkshow und nicht irgendeine Show in der sie zu Gast war. Außerdem war das eine Frage an Ranga Jogeschwar, der früher mit ihm zusammen gearbeitet hatte. IMHO eine der besten Talkshows überhaupt im deutschen Fernsehen.
Kommentar ansehen
21.09.2012 09:57 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geiler war: doch Olli Schulz im Assi-Toni-Modus: "Der hat mehr gefickt, wie er gepisst hat" ^^
Kommentar ansehen
21.09.2012 10:27 Uhr von MarcTaleB
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, die BILD 1. War die Sendung nicht bereits am Samstag (online) bzw. Sonntag (auf zdf.kultur)?
2. Wie bereits geschrieben, war es Roche´s (&Böhmermann´s) eigene Sendung. Sie war kein Gast.
3. Was ist daran eine Beleidigung, wenn man sagt, der soll gut und laut im Bett sein? Wieder mal Heuchlerische BILD. Wie oft haben die so etwas bereits über andere "Stars" geschrieben?
4. Wie ich Roche&Böhmermann (natürlich nicht persönlich) kenne, werden die Pütz jetzt bestimmt versuchen, einzuladen. Haben die ja auch mit diesem anderen Typen gemacht (der Anti-Raucher Typ, der die verklagt hat).
5. Wie ebenfalls bereits geschrieben, macht die BILD das mit voller Absicht, um sie zu diffamieren. Das Gute daran ist aber, dass Roche&Böhmermann damit spielen.
6. Die einzige Sendung überhaupt im deutschen Fernsehen, für die ich freiwillig Geld zahlen würde.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?