21.09.12 06:26 Uhr
 5.549
 

Was macht der denn da? - UPS-Bote auf dem Baum fotografiert

"BILD"-Leser Manuel Grieß aus Uder in Thüringen machte vor Kurzem auf einem Feld große Augen. Am Straßenrand stand ein UPS-Wagen.

Doch weit und breit war kein UPS-Bote zu sehen. Erst beim näheren Hinsehen, sah er den UPS-Boten kurioserweise oben auf dem Baum.

"Ich hatte erst nur den Lkw dort stehen sehen und mich schon gewundert, wo der Fahrer ist. Dann sah ich ihn im Baum. Er pflückte Pflaumen, stopfte Jacken- und Hosentaschen voll und fuhr weiter", erzählt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: LKW, Baum, UPS, Pflaume
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire
"Weihnachtsessen": Düsseldorfer Zoll zieht 140 getrocknete Frösche aus Verkehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 07:08 Uhr von Barbarus
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
man tolle News -.- danke für diesen Lacher am Morgen
Kommentar ansehen
21.09.2012 09:39 Uhr von Didatus
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Minus und gemeldet: Als es immer mehr News gab, wo "Bild-Leser" oder vergleichbares in Bezug auf die Bild Zeitung schon im Titel stand, hab ich geschrieben, dass ich keine News mehr anklicke, wo irgendein Bezug zur Bild Zeitung im Titel steht. Dieser Aussage haben sich anscheinend einige angeschlossen, denn man sieht mittlerweile seltener das Wort Bild im Titel. Allerdings sind die entsprechenden News nicht weniger geworden. Man versucht also die Quelle "Bild" im Titel noch zu verstecken, um sie dann im Newstext prominent zu machen. Von daher gibt es von mir nun kategorisch ein Minus, sobald ich einen Bezug zur Bild lese. Gleichzeitig werde ich jeder dieser News melden. Grund? "Quelle unzulässig: Die Quelle schreibt nur Bullshit". Wenn das wieder mehrere mitmachen bewirkt man ja vielleicht mal, dass ein paar hirnlose Bild News mehr gesperrt werden.
Kommentar ansehen
21.09.2012 10:24 Uhr von 1tinga
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Armer Mensch: Kein Wunder bei den von UPS gezahlten Gehältern.
Da muss man eben nehmen was man kann.
Kommentar ansehen
21.09.2012 10:40 Uhr von SimSeat-Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luftpost ! Eine wahrhaft weltbewegende News.....
Kommentar ansehen
21.09.2012 11:15 Uhr von hans_peter003
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@1tinga: quatsch, wenn UPS seine boten schlecht bezahlen würde, hätten sie kaum zeit sich neben der arbeit mit solch kletteraktionen zu beschäftigen. bei GPS haben die fahrer net einmal zeit während der arbeit aufs klo zu gehen, und die werden echt mies bezahlt...
Kommentar ansehen
21.09.2012 15:29 Uhr von Kimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann subventionert der Staat Pflaumen?
Kommentar ansehen
21.09.2012 15:33 Uhr von Zen-Master
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quellenraten gewonnen! :D
Kommentar ansehen
21.09.2012 15:39 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
UPS: Die Leute von UPS werden vergleichsweise noch gut bezahlt.

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben