21.09.12 06:07 Uhr
 5.031
 

Happy Birthday: 28-jährige "BILD"-Leserin zeigt ihren nackten Geburtstagsbusen

"BILD"-Leserin Zaneta hat es geschafft. Sie durfte für die Zeitung ihren Busen in die Kamera halten.

Erst am vergangenen Freitag hatte die 28-Jährige Geburtstag. "Mein Freund hat mich mit einem romantischen Candle-Light-Dinner überrascht", schwärmt sie.

Jedoch möchte sie nicht verraten, was sie geschenkt bekommen hat. Außerdem gestand sie, dass sie denkt, sie sei sexy, wenn sie sich nackt sieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geburtstag, Busen, Nacktfoto, BILD
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 08:16 Uhr von maxyking
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt hat sies wirklich geschafft!!! Lebensziel erreicht.
Kommentar ansehen
21.09.2012 09:04 Uhr von lokoskillzZZ
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
unbelievable: "BILD"-Leserin Zaneta hat es geschafft. Sie durfte für die Zeitung ihren Busen in die Kamera halten."
Das ist mit Abstand der bescheuerste Satz den ich seit langem lesen durfte :D
made my day du opfer crush :D
Kommentar ansehen
21.09.2012 09:22 Uhr von iMike
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ja ab c d e f g h i jkl


[ nachträglich editiert von iMike ]
Kommentar ansehen
21.09.2012 09:25 Uhr von iMike
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
 
Kommentar ansehen
21.09.2012 10:37 Uhr von andi_25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ne ne Crushial: Willst du jetzt jeden Tag über das Bild Girl eine News schreiben.
Kommentar ansehen
21.09.2012 11:47 Uhr von SoN-GoZu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geburtstagsbusen Genial! Crushial... du hast dich wiedermal selbst übertroffen! Das ist so scheiße dass es schon wieder gut ist...
Kommentar ansehen
21.09.2012 13:19 Uhr von Bummelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Geburtstagsbusen?
Kommentar ansehen
21.09.2012 13:19 Uhr von ollolo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geburtstagsbusen -: Crushial, Du hast ´n Rad ab !!!!!!
Kommentar ansehen
21.09.2012 16:50 Uhr von Favo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist das selbe wie die "19-jährigen Dusch-Brüste" vor einer weile
@ Bummelle
Kommentar ansehen
21.09.2012 18:25 Uhr von fleischsalat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geburtstagsbusen Ich freu mich ja viel mehr auf den Weihnachtsbusen und den Silvesterbusen. Den Tag darauf gibts dann den Neujahrsbusen.

Klasse Bild!
Klasse Crusihal!
Ich frag mich, warum sowas immer wieder als "News" durchgeht...
Kommentar ansehen
21.09.2012 19:36 Uhr von aPoriTis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
favo: musste das selbe denken :D

geburtstagsbrüste, duschbrüste, was kommt nur als nächstes?!
Kommentar ansehen
22.09.2012 14:08 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crushial: zeigt nackte Wichshand...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?