21.09.12 06:06 Uhr
 9.702
 

Busen nicht wiederzuerkennen: Kerry Katona fesselt Anwesende mit ihren Brüsten

Kerry Katona wurde als früheres Mitglied der Girl-Band "Atomic Kitten" berühmt. Nun zeigte sich die Blondine in Dublin.

Dabei stach sofort ihr üppiger Ausschnitt ins Auge. Es fiel sofort auf, dass ihr Busen nicht mehr wiederzuerkennen ist.

Dieser war auf einmal groß und massiv. So fiel es den Anwesenden schwer, ihre Blicke davon abzuwenden, da sie wie gefesselt waren. Es wird gemunkelt, dass sie möglicherweise mit einer Brust-Operation nachgeholfen hat.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Schönheitsoperation, Brustvergrößerung, Atomic Kitten
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 07:55 Uhr von CrazyCatD
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Was muss die Frau lange Schläuche haben so das sie Leute mit diesen Fesseln kann.
Irgendwie eine sehr verstörende Vorstellung.
:-))
Kommentar ansehen
21.09.2012 08:11 Uhr von maxyking
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
wow is: die alt geworden. für knappe 33 hat sie sich mal überhaupt nicht gut gehalten.
Kommentar ansehen
21.09.2012 09:09 Uhr von Jem110
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was ist die?? Ist die wirklich 33 ??????

Also ich kenne Atomic Kitten aber deren Alter sind mir eigentlich egal!

Aber diese Frau hätte ich mindestens über 45 geschätzt!
Kommentar ansehen
21.09.2012 09:34 Uhr von sooma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lassos? ^^: "Kerry Katona fesselt Anwesende mit ihren Brüsten"

Made my day! <3
Kommentar ansehen
21.09.2012 10:29 Uhr von MarcTaleB
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Busen oder Brüste?
Crushi kennt den Unterschied immer noch nicht...
Kommentar ansehen
21.09.2012 10:34 Uhr von SimSeat-Fan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
......was für ein Titel !!!

Ich hätte gern ein Bild, das zum Titel passt. ;-)
Kommentar ansehen
21.09.2012 10:34 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Atomic Titten: müsste man sie jetzt eher nennen ;-)

Aber für 33 sieht die echt schon alt aus.
Kommentar ansehen
21.09.2012 11:20 Uhr von Ah.Ess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: http://static1.fem.com/...

Ist doch die in der Mitte oder?
Was ist denn mit der passiert? Ich dachte das ist irgendne Ende 40-jährige, die man nicht kennt...
Hoffentlich hat die nicht den selben Kerl seit damals, der wird sich glaube jeden Tag fragen: "Womit hab ich das verdient?"
Kommentar ansehen
21.09.2012 16:24 Uhr von Marple67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG Kopfkino: ich hab erwartet das die Alte jemanden mit ihren Hängetitten einwickelt und einen Knoten reinmacht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben