20.09.12 19:33 Uhr
 80
 

Justin Bieber vermisst beim Touren seine Mutter

Noch vor einiger Zeit empfand Justin Bieber seine Mutter als Belastung, wenn sie ihn auf Touren begleitete. Dies scheint sich nun zu ändern, da er sie offenbar doch vermisst.

Der 18-Jährige sagte, dass es ihn krank machte, wenn seine Mutter ständig in seiner Nähe war und dass er sich gefreut hätte, wenn sie abgereist sei. Jetzt sei dies aber anders und er frage sich, wann sie wieder zu ihm komme, weil er sie nur selten sehe.

Weiterhin sagte Justin als einer der größten Stars weltweit, welcher aktuell mit Selena Gomez liiert ist, dass er zwar in die besten Clubs und Bars könne, dazu aber zu wenig Zeit finde. Viel unternehme er nicht, eher würden sie nach der Arbeit ausspannen und abhängen.


WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Justin Bieber, Tournee, Selena Gomez, vermisst
Quelle: www.femalefirst.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?