20.09.12 18:32 Uhr
 319
 

Heidi Montag: Platz 81 im Ranking der heißesten Bikini-Körper 2012

In einem Ranking der heißesten Bikini-Körper 2012 erreichte Heidi Montag nun den 81. Platz. Auf die Frage, wie man einen Körper der durch plastische Chirurgie verbessert wurde und deren Besitzerin wenig ruhmreich sei vor anderen in die Liste aufnehmen könne, haben die Autoren auch keine Antwort.

Immerhin habe sich der "The Hills"-Star redlich bemüht, ihren heißen Körper in diesem Sommer vorzuführen. Dabei habe sich Montag bemüht, dass alles spontan wirken würde, was zur täglichen Routine gehört hätte.

Heidi habe sich redlich angestrengt, ihre täglichen 15 Minuten Ruhm zu bekommen, weswegen sie diese Ehrung verdiene.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, Körper, Bikini, Ranking, Heidi Montag
Quelle: www.thehollywoodgossip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!