20.09.12 18:28 Uhr
 48
 

Fußball/TSG Hoffenheim: Manager Müller hat die Europa League noch nicht abgehakt

Andreas Müller, neuer Manager beim Tabellenschlusslicht Hoffenheim, hat sich noch hohe Ziele für diese Saison gesetzt. Auch einen Europa-League-Platz hält er noch für möglich.

"Das sind schon ehrgeizige Ziele. Aber ich glaube, wenn wir in Ruhe arbeiten können, werden wir schon dahin kommen, wo wir hinwollen", so Müller.

Andreas Müller betrachte seine Aufgabe als Manager bei der TSG Hoffenheim als sehr große Herausforderung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manager, Europa League, TSG Hoffenheim, Tabellenletzter, Schlusslicht, Andreas Müller
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Fußball/Europa League: Borussia Dortmund und der FC Liverpool trennen sich 1:1
Euro-League: Borussia Dortmund trifft auf den FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 18:28 Uhr von angelina2011
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also, ich seh das so. Primäres Ziel sollte sein, das man mit dieser Mannschaft den Abstieg verhindert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Fußball/Europa League: Borussia Dortmund und der FC Liverpool trennen sich 1:1
Euro-League: Borussia Dortmund trifft auf den FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?