20.09.12 18:13 Uhr
 217
 

Britney Spears: Wird sie vom Partner betrogen?

Kaum scheint sich Britney Spears gefangen zu haben, da erscheinen bereits neue Probleme am Horizont. Die 30-Jährige, welche aktuell in der Jury von "X-Factor" sitzt, ist momentan mit Jason Trawick liiert, welcher sie nun betrogen haben soll.

Trawick nahm vor Kurzem an einem Männerabend im "W Hollywood Hotel" teil, wo er sich offenbar prächtig mit zwei professionellen Partygirls amüsiert haben soll. Nach dem er die einschlägig bekannten Ladies, sie sollen schon andere Promis abgeschleppt haben, angesprochen hatte, ging es zur nächsten Party.

Im "Tru"-Club soll der 40-Jährige mit den beiden, welche wohl Alina und Marina heißen, gegen 1 Uhr aufs Zimmer verschwunden sein. Ein Beobachter der Szene sagte später, dass er natürlich nicht wisse, was dort gelaufen sei, aber Jason soll ordentlich Alkohol getankt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Betrug, Partner, Seitensprung, Jason Trawick
Quelle: www.ok-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 09:26 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie: Beruflich und auch Privat gehts doch bei der seit Jahren den Bach runter. Sie ist und bleibt peinlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?