20.09.12 18:08 Uhr
 1.158
 

Cool oder kitschig? Schüler bittet Angebetete mit Hubschrauber zum Abschlussball

Ist dies eine coole oder kitschige Aktion? Ein amerikanischer Schüler hat seine Angebetete per Hubschrauber zum Abschlussball eingeladen.

Er ließ einen Plüschhund über dem Footballfeld abwerfen, auf dem die 17-Jährige gerade trainierte und die dazugehörige Frage war: "Fall Fest?"

Die Zoll- und Grenzschutzbehörde CBP findet die Aktion wenig romantisch und ermittelt nun, ob der Helikopter eingesetzt werden durfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Schüler, Frage, Hubschrauber, Abschlussball
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf