20.09.12 18:03 Uhr
 482
 

Ex-"Marienhof"-Star Margit Geissler arbeitet jetzt als Puffmutter in München

Margit Geissler (53 Jahre) gehörte in den Jahren 1995 bis 1997 zum Ensemble der ARD-Seifenoper "Marienhof". Insgesamt war Geissler rund 500 Folgen lang in der Serie vertreten.

Dabei stellte sie eine ehemalige Prostituierte dar, die mit Hilfe eines Zeitschriftenladens zu einer normalen Existenz zurückgefunden hatte.

Geissler arbeitet jetzt seit Mai dieses Jahres als Puffmutter in einem Bordell in München. "Ich bekam einfach keine Rollen mehr. Da bin ich ins Rotlicht-Milieu. Es macht mir Spaß", so die ehemalige Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, München, Bordell, Marienhof
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 03:21 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch! Es müsste korrekt heißen:


Ex-Marienhof-"Star"...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?