20.09.12 18:03 Uhr
 480
 

Ex-"Marienhof"-Star Margit Geissler arbeitet jetzt als Puffmutter in München

Margit Geissler (53 Jahre) gehörte in den Jahren 1995 bis 1997 zum Ensemble der ARD-Seifenoper "Marienhof". Insgesamt war Geissler rund 500 Folgen lang in der Serie vertreten.

Dabei stellte sie eine ehemalige Prostituierte dar, die mit Hilfe eines Zeitschriftenladens zu einer normalen Existenz zurückgefunden hatte.

Geissler arbeitet jetzt seit Mai dieses Jahres als Puffmutter in einem Bordell in München. "Ich bekam einfach keine Rollen mehr. Da bin ich ins Rotlicht-Milieu. Es macht mir Spaß", so die ehemalige Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, München, Bordell, Marienhof
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2012 03:21 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch! Es müsste korrekt heißen:


Ex-Marienhof-"Star"...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?