20.09.12 17:46 Uhr
 1.190
 

Brisbane: Kate Middleton mit Höschenblitzer

Die Oben-ohne-Bilder der Herzogin von Cambridge sind noch nicht vergessen, da droht neues Ungemach.

Während ihres Australienbesuchs zum 60. Thronjubiläum ihrer Schwiegermutter, der englischen Königin, passierte ein Missgeschick.

Als da royale Paar im australischen Brisbane ankam, hob eine Windböe das Kleid von Kate und man konnte einen Blick auf ihren Hintern und ihr Höschen erhaschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DR_F33LG00D
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, Kate Middleton, Höschen, Brisbane
Quelle: www.berliner-kurier.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 17:59 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich.
Kommentar ansehen
24.09.2012 09:27 Uhr von DrStrgCV
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohja: Jetzt geh ich erst mal aufs Klo und keule mir einen vom anderen Stern. OMG, Pppl for Christs Sake, get a life oder even better....get a girl....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?