20.09.12 17:38 Uhr
 69
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Frau Ella"

Wie nun bekannt wurde, hat der Regisseur Markus Goller ("Friendship!") die Komödie "Frau Ella" in Planung. Die Hauptrolle des Sascha wird von Matthias Schweighöfer gespielt. Auch als Produzent wird er tätig sein. Das Drehbuch stammt von Dirk Ahner.

Es handelt von Sascha, der nach einem Autounfall ins Krankenhaus kommt. Dort lernt er Ella kennen, die ihm über ihre große Jugendliebe berichtet. Der amerikanische Soldat Jason soll in Paris leben, was die beiden dazu bringt, auf die Suche zu gehen.

In der Rolle der Ella ist Ruth Maria Kubitschek zu sehen. August Diehl spielt Saschas Mitbewohner Klaus. Die Aufnahmen laufen seit dieser Woche in Berlin. Ein Kinostart ist im nächsten Jahr geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Reise, Komödie, Matthias Schweighöfer
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?