20.09.12 17:36 Uhr
 127
 

Uma Thurman zurück auf dem roten Teppich

Nach Monaten der Abstinenz wurde nun Uma Thurman zurück auf dem roten Teppich gesichtet. Die 43-Jährige, welche im Juli ein Mädchen zur Welt gebracht hatte, erschien dabei bereits wieder schlank wie eh und je.

Ein purpurnes langes Kleid tragend wurde sie von ihrem Partner, Arpad Busson, begleitet. Die beiden hatten sich 2007 getroffen, wobei eine geplante Hochzeit 2009 abgesagt wurde. Seit 2011 treffen sie sich aber wieder und sind nun Eltern einer Tochter geworden, deren Name noch geheim ist.

Bei der Gala-Party der "Annual Brazil Foundation" im "American Museum of Natural History" zeigte sich Uma in Topform. Dabei hatte diese gar keine Kinder mehr bekommen wollen, sei nun aber sehr begeistert, so ein Insider. Uma hat bereits zwei Kinder aus erster Ehe mit Ethan Hawke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Rückkehr, Uma Thurman, Roter Teppich
Quelle: www.usmagazine.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uma Thurman zieht sich bei Sturz multiple Knochenbrüche zu
Uma Thurman angeblich nicht operiert, nur anders geschminkt
Uma Thurman schockt Fans mit extrem geliftetem Gesicht bei Filmpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uma Thurman zieht sich bei Sturz multiple Knochenbrüche zu
Uma Thurman angeblich nicht operiert, nur anders geschminkt
Uma Thurman schockt Fans mit extrem geliftetem Gesicht bei Filmpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?