20.09.12 17:18 Uhr
 482
 

Edel-Tuning auf russisch: TopCar pimpt S600 Guard mit Krokodilleder und echtem Gold

Manche Russen scheinen kaum zu wissen, wohin mit ihrem Geld. Nun kam der Besitzer einer gepanzerten Mercedes S-Klasse (S600 Guard) auf die passende Idee und ließ sich seine Panzerlimousine von TopCar veredeln - wörtlich genommen.

TopCar ließ sich weder lange bitten noch lumpen, Krokodil- und Nappaleder sowie Alcantara wurden zur Veredlung des Mercedes S600 Guard ebenso genutzt wie karelisches Birkenholz und sogar echtes Gold.

Sitze, Türen, Armaturen und selbst der Fahrzeugboden des S600 Guard sind neuerdings mit Krokodilleder versehen, sämtliche Chrom- und Silberflächen hingegen mit Gold überzogen. Einen Preis nannte TopCar für seine Arbeit übrigens nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Russland, Gold, Tuning, Krokodil, Limousine, Leder
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 17:18 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah, schon irre, aber sind die Russen. Kohle ohne Ende und keine Ahnung, wohin mit dem vielen Schotter. Krank? Oder geil? Außen bliebt der MB übrigens im Originalzustand.
Kommentar ansehen
20.09.2012 19:22 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein teil meiner gasrechnung steckt in der karre -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Armee ersetzt deutsches Sturmgewehr G-3 durch das türkische MPT-76
Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert
Türkei: Forscher entwickeln zuverlässige Datenübertragung mittels Photonen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?