20.09.12 17:18 Uhr
 480
 

Edel-Tuning auf russisch: TopCar pimpt S600 Guard mit Krokodilleder und echtem Gold

Manche Russen scheinen kaum zu wissen, wohin mit ihrem Geld. Nun kam der Besitzer einer gepanzerten Mercedes S-Klasse (S600 Guard) auf die passende Idee und ließ sich seine Panzerlimousine von TopCar veredeln - wörtlich genommen.

TopCar ließ sich weder lange bitten noch lumpen, Krokodil- und Nappaleder sowie Alcantara wurden zur Veredlung des Mercedes S600 Guard ebenso genutzt wie karelisches Birkenholz und sogar echtes Gold.

Sitze, Türen, Armaturen und selbst der Fahrzeugboden des S600 Guard sind neuerdings mit Krokodilleder versehen, sämtliche Chrom- und Silberflächen hingegen mit Gold überzogen. Einen Preis nannte TopCar für seine Arbeit übrigens nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Russland, Gold, Tuning, Krokodil, Limousine, Leder
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 17:18 Uhr von DP79