20.09.12 16:56 Uhr
 151
 

"90210"-Star Shenae Grimes hat sich verlobt

Nach nur wenigen Monaten haben sich der "90210"-Star Shenae Grimes und ihr 22-jähriger Freund Josh Beech verlobt.

Josh, welcher sich als Model und Musiker seine Brötchen verdient, soll still und heimlich in diesem Sommer um die Hand von Shenae angehalten haben.

Grimes soll total in Josh verliebt sein und soll ihn am liebsten schon heute heiraten wollen. Dabei soll sie beim Antrag derart von den Socken gewesen sein, dass sie noch währenddessen ihre Mutter anrief.


WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schauspieler, Verlobung, Beverly Hills 90210
Quelle: www.starpulse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 17:00 Uhr von Kelso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wayne

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?