20.09.12 16:16 Uhr
 125
 

Geht Brad Pitt bald nach Bollywood?

In einem Interview mit der indischen Nachrichtenagentur IANS verriet Brad Pitt kürzlich, dass er sehr gerne einmal in einem indischen Film mitspielen würde. Der Mann von Hollywood-Star Angelina Jolie und Vater von sechs Kindern war bisher lediglich in US-Produktionen zu sehen.

Pitt sagte, dass sich das indische Kino sehr gut entwickelt hätte und das in einer gesunden Geschwindigkeit. Er gehe davon aus, dass man schon sehr bald Filme aus Bollywood bei den Oscars sehen werde und auf der großen Weltbühne.

Indische Filme seien sehr farbenreich und würden dabei eine Menge Drama hergeben. Man könne also nie wissen, wann er sich dazu entschließen würde, nach Bollywood zu gehen, um eine dieser Tanznummern mit etlichen Leuten im Hintergrund aufzuführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Indien, Brad Pitt, Bollywood
Quelle: www.okmagazine.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?