20.09.12 15:13 Uhr
 116
 

Bundesvision Songcontest: Mellow Mark, Kandidat für Brandenburg, liebt Potsdam

Mit dem Liebeslied "Bleib´ bei mir" tritt Mellow Mark am 28. September in Berlin beim Bundesvision Songcontest für Brandenburg an.

Der 38-Jährige, der eigentlich Mark Schlumberger heißt, lebt seit 2007 in Brandenburgs Landeshauptstadt Potsdam.

Mark liebt an Potsdam das viele Wasser und die vielen schönen Orte. Vorher hat er unter anderem in Hamburg gelebt, wo er sich auch sehr wohl gefühlt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Brandenburg, Stefan Raab, Potsdam, Bundesvision Song Contest
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?