20.09.12 15:06 Uhr
 568
 

Justin Bieber twittert erotisches Nacktfoto von sich

Teenie-Star Justin Bieber machte es offenbar Kim Kardashian und Lady Gaga nach.

Er twitterte nun ein Foto von sich, auf dem er nackt ist und mit einem verführerischen Blick in seine Handykamera guckt.

Ob das Foto ein erotischer "Gute-Nacht-Gruß" an seine Fans sein soll oder es lediglich für seine Freundin Selena Gomez gedacht war, ist bislang unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Twitter, Justin Bieber, Nacktfoto
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 15:15 Uhr von Naganari
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Die Worte "Justin Bieber" und "erotisch" in einem Satz zu verwenden sollte strafbar sein!
Kommentar ansehen
20.09.2012 15:16 Uhr von bpd_oliver
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
WARNUNG: Wer demnächst eine Mail mit dem Betreff "Nacktfoto von Justin Bieber" erhält, sollte diese besser nicht öffnen. Sie ENTHÄLT ein Nacktfoto von Justin Bieber.
Kommentar ansehen
20.09.2012 15:26 Uhr von Fazzo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Ob das Foto ein erotischer "Gute-Nacht-Gruß" an seine Fans sein soll oder es lediglich für seine Freundin Selena Gomez gedacht war, ist bislang unklar."

Bestimmt nur für seine Freundin. Deswegen macht er das natürlich über Twitter, das Genie bzw die Attention Wh**e.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?