20.09.12 14:48 Uhr
 461
 

Mutter sexier als Töchter: Karl Lagerfeld beleidigt Kate und Pippa Middleton

Mode-Legende Karl Lagerfeld kann es einfach nicht lassen, wenn es um das Beleidigen der Middleton-Familie geht.

Zunächst sah es nach einem Kompliment aus, als er über die Mutter von Kate und Pippa Middleton sagte, dass sie mit ihren 50 Jahren immer noch sehr sexy sei. Allerdings fügte er dem hinzu, dass die Mutter mehr Sex-Appeal hätte als ihre beiden Töchter.

Besonders gegen Pippa Middleton hat er offenbar eine Abneigung. Sie solle sich laut Lagerfeld besser nur von hinten zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, sexy, Beleidigung, Kate Middleton, Karl Lagerfeld, Pippa Middleton
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 23:23 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich seh keine beleidigung: nur eine offen vertretene meinung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?