20.09.12 13:57 Uhr
 1.708
 

Jenny-Elvers-Elbertzhagen-Video: Oliver Pocher und Bushido spotten

Der Videoclip von Jenny Elvers-Elbertzhagens alkoholisiertem TV-Auftritt soll nun aus dem Netz entfernt werden (ShortNews berichtete).

Nun melden sich Oliver Pocher und Bushido auf Twitter zu Wort. Oliver Pocher scheint nicht erfreut über die Löschung des Videos zu sein. "YouTube soll auch meine Alkoholexzesse mit Elton aus dem Netz nehmen!! #rememberingJennyElvers", schrieb er.

Auch Rapper Bushido konnte sich einen verspottenden Kommentar nicht verkneifen. "Schön, wie alle Mitgefühl heucheln, weil Jenny Elvers-Elbertzhagen jetzt auf Entzug ist. Ja ihr seid alle so korrekt. #dontdrinkanddrive", teilte er seinen Fans mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Bushido, Oliver Pocher, Spott, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 21:17 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade diese beiden ... sollten sich nicht soweit heraus lehnen!
Kommentar ansehen
21.09.2012 09:13 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klar: Bei sowas melden sich doch immer die selben Blödmänner. Aber letztlich schaden sie nur sich selbst.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?