20.09.12 12:05 Uhr
 4.188
 

Bopfingen: Verkäuferin entsetzt - Mann kommt nackt aus Umkleidekabine

Einen unerfreulichen Vorfall hatte jetzt eine Verkäuferin in einem Bekleidungsgeschäft im bayerischen Bopfingen.

Dort verzog sich ein etwa 30 Jahre alter Mann, zunächst zur Anprobe der Kleidung, in eine Umkleidekabine.

Schließlich zog er den Vorhang zurück und stand der Verkäuferin komplett nackt gegenüber. Wieder bekleidet musste er das Geschäft sofort verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, nackt, Verkäufer, Bekleidung, Umkleidekabine
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 12:11 Uhr von Ruthle
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
"bayerisch"???? Bopfingen gehört zu Baden-Württemberg/Ostalbkreis!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
20.09.2012 12:50 Uhr von Bobbelix60
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat es nicht verstanden! Er wollte doch auch nur mal "des Kaiser neue Kleider" tragen.
Kommentar ansehen
20.09.2012 15:08 Uhr von killorhase
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer musste jetzt auch spontan an "Nackter Mann" denken? :D
Kommentar ansehen
20.09.2012 15:32 Uhr von SuGoSu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Wer hat Angst vorm nackten Mann ? :D
Kommentar ansehen
20.09.2012 15:58 Uhr von DeafNut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@killorhase: Ich :) Gerade heute wo HIMYM hier bei SN als News auftaucht. Wie war das, bei einer von drei Frauen...

[ nachträglich editiert von DeafNut ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?