20.09.12 11:21 Uhr
 665
 

Umstrittene Rapperin Lady Bitchray erklärt in Buch, wie man zur Bitch wird

Lady Bitch Ray, Rapperin und Doktorin der Germanistik, veröffentlicht am 10. Oktober ein Buch, in dem sie erklärt was eine "Bitch" ausmacht und wie man eine wird.

Laut der Rapperin sei der Begriff nichts negatives: "Bitch ist etwas Luxuriöses und Edles und macht Spaß", sagt sie.

Das Buch wird insgesamt 480 Seiten umfassen und den Titel "Bitchsm" tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Rap, Lady Bitch Ray, Germanistik
Quelle: www.subway.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 11:21 Uhr von smokerjoe81
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hasse diese Frau. Widerwärtig und obszön. Wer einmal ihren Rap gehört hat weiß wovon ich rede. Außerdem ist es bedenklich das "Bitch-sein" noch als etwas Positives darzustellen.
Kommentar ansehen
20.09.2012 11:55 Uhr von maxyking
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Hat sich: langsam halt im algemeinen Sprachgebrauch eingebürgert. Wir haben alle Frauen schon lang als Bitche´s bezeichnet und das meistens nicht in nem Negativen Zusammenhang.
Kommentar ansehen
20.09.2012 13:16 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kopf -> Tisch: Kopf -> Tisch
Kopf -> Tisch
Kopf -> Tisch
Kopf -> Tisch
Kopf -> Tisch
Kopf -> Tisch
Kopf -> Tisch
Kommentar ansehen
20.09.2012 14:30 Uhr von maxyking
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ j.wankelbrecher: komm mir doch nicht so. Wenn ich mit den Jungs zusammen abhänge dann heist das eben Bitch und nicht oh schau mal die Schöne Frau. [edit]
Kommentar ansehen
21.09.2012 01:21 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert mit einem, der sich im Hass suhlt: Der Frau scheint die Rolle über den Kopf gewachsen zu sein. An sich klingen ihre Texte alle irgendwie, als ob sie ein Problem hat. Auch das mit dem "Bitch ist nichts negatives"... das Wort hat eine Bedeutung in der Gesellschaft. Da kann man nicht ankommen und meinen "Ich definier das mal eben neu". Für die Frauenbewegung (ihre Art davon) ist ihr Quatsch pures Gift. Die soll mal lieber ihre Therapie fertigmachen und erkennen, was ihr Problem ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?