20.09.12 10:56 Uhr
 66
 

Eishockey: Nationaltorwart Dennis Endras klagt über Vetternwirtschaft in der NHL

Der Deutsche Eishockey Nationaltorwart Dennis Endras klagt über Vetternwirtschaft in der National Hockey League.

Bei den Minnesota Wild habe er den Sprung in die beste Eishockey Liga der Welt nicht geschafft, weil den Trainern von den Vereinsbossen diktiert werde, wen sie aufzustellen haben. Auch im Nachwuchsteam Houston Aeros spielte Endras deshalb keine Rolle.

Der habe er die USA fluchtartig verlassen, als er ein Angebot aus Helsinki erhielt. Seit diesem Sommer spielt er bei den Adler Mannheim, die für ihn das Bayern München des Eishockey seien und mit denen er seine erste Meisterschaft holen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, NHL, Adler Mannheim, Dennis Endras
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?