20.09.12 10:37 Uhr
 11.851
 

China: Frau tötet zehn Monate alten Sohn vor laufender Webcam

Eine Frau in der Provinz Fujian hat ihren zehn Monate alten Sohn ermordet, um sich an Ehemann und Schwiegermutter zu rächen. Sie kündigte ihre Tat im Internet an.

Sie erwürgte das Kind vor einer laufenden Webcam, wodurch der Mord live im Internet zu sehen war. Nach dem Mord, rief die Frau selbst den Krankenwagen und die Polizei und stellte sich den Behörden.

Nach Angaben der Polizei, hätten die Frau und ihr Mann sich ständig gestritten, der Mann soll sein eigenes Kind nicht geliebt haben. Die Schwiegermutter behauptet, das Paar wäre zu jung gewesen, um zu heiraten und Kinder zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Sohn, Rache, Webcam
Quelle: www.emirates247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 10:52 Uhr von Azureon
 
+90 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder starb der Mensch, der in der ganzen Geschichte die wenigste Schuld trug und obendrein der wehrloseste war....

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
20.09.2012 11:14 Uhr von Ritchy86
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Wieso tötet man ein Kind und ruft danach den Krankenwagen?
Kommentar ansehen
20.09.2012 11:20 Uhr von owenhart
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
einfach nur: krank !
Kommentar ansehen
20.09.2012 11:34 Uhr von Exquisit.90
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
scheinbar hat nicht nur der vater das kind nicht geliebt, die mutter genauso wenig..
wie kann man nur so krank sein?!
Kommentar ansehen
20.09.2012 11:50 Uhr von MidnightMan
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
china: Ich schätze, die chinesische Justiz wird sich nicht lange anhören, was sie zu ´beklagen´ hat...

Und richtig! Wieder ein vollkommen unschuldigen Mensch aus dem Leben gerissen.
Kommentar ansehen
20.09.2012 11:53 Uhr von Prachtmops
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
lasst mich mal 5 min mit der alten alleine......

hätte die alte sich nicht selbst vor der cam erwürgen können?
Kommentar ansehen
20.09.2012 12:16 Uhr von Ruthle
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
bekommt die jetzt Geld dafür? Da man ja in China bei der "Ein-Kind-Politik" bei Erwartung eines 2. Kindes Geld zahlen muß stellt sich jetzt die Frage, ob sie dafür dort "belohnt" wird, wenn jetzt 1 Chinese weniger da ist? *ironie off*
Kommentar ansehen
20.09.2012 13:14 Uhr von erw
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frau scheint ein wenig neben sich gestanden: zu haben. Mich wundert, dass ein Mensch so etwas planen und dann auch noch auf die Art ausführen kann. Rache? Die muss wirklich sehr blutig sein. Diese Frau wird ihres Lebens nicht mehr froh. Egal, welche Strafe sie bekommt (außer Todesstrafe), sie wird es ein Leben lang in Erinnerung haben und davon gequält werden.
Kommentar ansehen
20.09.2012 13:15 Uhr von erw
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
KillingTO: Kann es sein, dass Du schon am morgen trinkst?
Kommentar ansehen
20.09.2012 13:22 Uhr von Monstrus_Longus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Nun: würd mich ja mal interessieren wie viele Leute planmäßig den Stream eingeschaltet haben, nur um sowas mal zu sehen. Ich glaub das waren sehr sehr viele.
Kommentar ansehen
20.09.2012 14:30 Uhr von Naganari
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
na klasse: da ist man mal ein tag nicht auf 4chan.... :D
Kommentar ansehen
20.09.2012 15:30 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat: sie ja der Schwiegermutter und dem nicht liebenden Vater richtig eine ausgewischt.
Mutterliebe gibt es in China scheibar nicht bei weiblichen Nachwuchs :(

Aber wenn sie die Tat angekündigt hatte, warum ist da niemand eingeschritten?
Kommentar ansehen
20.09.2012 16:09 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verrückt: "der Mann soll sein eigenes Kind nicht geliebt haben."

Naja und die Mutter hatte es wohl noch weniger geliebt, wies scheint....
Kommentar ansehen
20.09.2012 19:19 Uhr von Dufte
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Normalerweise bin ich ein Gegner der Todesstrafe, aber bitte tötet diese Drecksau.
SCHNELL!!!
Kommentar ansehen
26.09.2012 21:14 Uhr von hulk0991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir stellt sich die Frage, was kann das Kind dafür, und wie kann eine MUTTER überhaupt zu soetwas fähig sein??
Kommentar ansehen
29.09.2012 07:20 Uhr von easy going
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ leeson: äh, seit wann ist denn ein Sohn "weiblicher" Nachwuchs?
Kommentar ansehen
29.09.2012 07:24 Uhr von easy going
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche: Spuckspastis haben Azureon und Exquisit 90 mit minus bewertet?? Lest ihr die Kommentare überhaupt, oder drückt ihr aus reiner Gewohnheit auf minus? Und falls ihr sie doch lest und dennoch negativ bewertet, muß man echt an eurer menschlichen Integrität zweifeln...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben