20.09.12 06:23 Uhr
 2.674
 

Sex ist das Wichtigste im Leben? - Von wegen: Diese Dinge sind wichtiger

Sex gilt als schönste Nebensache der Welt. Doch immer mehr Menschen ziehen andere Dinge dem Sex vor. "BILD" hat nun zwölf Dinge aufgelistet, die mittlerweile wichtiger sind als Sex. So ist beispielsweise ein gutes Essen viel wichtiger als Sex, da es ebenfalls befriedigt.

Ein gutes Buch kann im Gegensatz zum Sex bilden. Ein guter Freund oder eine gute Freundin sind ebenfalls oftmals eine gute Alternative zum Sex. Auch Reisen werden dem Sex oftmals vorgezogen. Für Frauen ist Shoppen teilweise unverzichtbar und viel wichtiger als Sex.

Weiterhin mögen viele Menschen echten Sport lieber als Bettsport. Eine gute Fernseh-Serie kann ebenfalls vom Sex abhalten. Heißer Sex am Morgen könnte zum Problem werden, wenn der andere lieber ausschläft. Ein Familien-Tag, ein Fußball-Spiel oder viel Geld sind oftmals auch ein Sex-Ersatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Leben, Familie, Priorität
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 06:50 Uhr von selflezz1
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Papperlerpapp Sex ist das beste.

Da kann die Bild ja schreiben was Sie will.

Punkt.
Kommentar ansehen
20.09.2012 08:08 Uhr von tium
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wer wurde denn da gefragt? "So ist beispielsweise ein gutes Essen viel wichtiger als Sex, da es ebenfalls befriedigt."

Niemals, nichtmal ab 50+!
Kommentar ansehen
20.09.2012 08:19 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
was für: eine News ^^
12 mal kam Sex vor.
Kommentar ansehen
20.09.2012 08:19 Uhr von tium
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Okay, wenn man sein Ding nicht mehr sieht, steht gutes Essen wohl doch an erster Stelle.

Na dann guten Appetit.
Kommentar ansehen
20.09.2012 09:04 Uhr von Monstrus_Longus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und: was ist mit: "Einfach ne schöne Zeit mit seinem Partner verbringen."? Das kann man auch ohne Sex. Liebe, das ist wichtiger. Die Partnerschaft an sich ist wichtiger. Sex kann man relativ einfach haben. Und das funktioniert auch fast mit jedem, also wenn beide wollen mein ich. Aber eine Partnerschaft, das ist so wertvoll.
Kommentar ansehen
20.09.2012 09:12 Uhr von Baio
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde ja Atmen, Essen und Trinken als wichtiger einstufen ;-)
Kommentar ansehen
20.09.2012 09:23 Uhr von maxyking
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wixen auf: dreckige Internet Pornos haben sie auf jedenfalls in ihrer Liste vergessen.
Kommentar ansehen
20.09.2012 09:28 Uhr von Exquisit.90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinns News.. da hatte wohl jemand ne Erleuchtung. -_-

Wieso werden News die so unwichtig und unnötig sind zugelassen und veröffentlicht?

Hat durch die News jetzt jemand erfahren das SEX eben nicht das wichtigste auf der Welt ist?!

Das die News von dieser Quelle stammt, war mir am Titel schon klar.. und wer der Autor ist auch.. oh man..

irgendwie will ich solche news sperren.. geht das überhaupt?! Wenn ja, sagt mir mal einer wie!!!!!
Kommentar ansehen
20.09.2012 11:12 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe die: Konkurrenz bei der ganze Sache nicht...

Es werden einige Punkte aufgeführt bei denen man gleichzeitig Sex haben kann (Beispiel Urlaub), oder die nicht so ganzheitlich betrieben werden (oder wer schaut schon 24/7 eine Serie/ trifft sich mit seinen Freunden???)

Worauf die Bild eher hätte abzielen sollen wäre, dass man nicht nur aufs Pimpern schauen, sondern auch das Drumherum im Blick haben sollte (Bildung (!), Freundschaft, Hobby...)
Kommentar ansehen
20.09.2012 11:45 Uhr von w0rkaholic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Acharon: [...]Wer da gefragt wurde??

Rainer Calmund natürlich.[...]

Hahaha :-)

und Tine Wittler und Vera am Mittag(stisch)
Kommentar ansehen
20.09.2012 12:09 Uhr von Kingz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Atmen ist auch wichtiger als Sex.... Liebe Bild schlecht recherchiert oder atmet ihr etwa nicht ?
Kommentar ansehen
20.09.2012 12:38 Uhr von delerium72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muahahahaha: "Ein gutes Buch kann im Gegensatz zum Sex bilden."

und das von Crush, ick schmeiß mir wech :-)
Kommentar ansehen
21.09.2012 09:43 Uhr von Exquisit.90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lamor200: Naja es gibt solche und solche.. also keine Angst, mit dir ist alles ok! Glaub ich zumindest :P

Aber damit prahlen wie oft man Sex hat ist schon irgendwie lächerlich, vorallem wenn man schon etwas älter ist.. sowas sollte privat bleiben... der genießer schweigt ja bekanntlich :)

Und Sex ist ja nicht das wichtigste, sagt ja die Bild! Und wenn die Bild DAS sagt muss es doch so sein! ..spaß xD

[ nachträglich editiert von Exquisit.90 ]
Kommentar ansehen
22.09.2012 21:58 Uhr von Pistenrocker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummes gelaberte wer hat die these aufgestellt ?? irgendwelche dicken die schon lange nich mehr richtig rumgeknattert haben ???

NIEMALS !!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?