19.09.12 23:01 Uhr
 377
 

Fußball: Tim Borowski verkündet Karriereende

Fußball-Profi Tim Borowski wird nicht mehr aktiv Fußballspielen können. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Werder Bremen verkündete jetzt sein endgültiges Karriereende.

Grund für den Entschluss des 31-Jährigen sind Verletzungen im rechten Sprunggelenk.

"Ich hatte eine wunderbare Zeit als Fußballer, in der ich insgesamt viele schöne, emotionale Momente erlebt habe. Das nehme ich für immer mit", erklärte Borowski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriereende, Tim Borowski, Sprunggelenk
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2012 01:33 Uhr von spoonyluv
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ist bitter, wenn man mit 31 Jahren als Fussballer aufhören muss. War zwar kein ganz Großer, aber auch kein Schlechter.

Hast ja genug Geld gemacht, Tim. Dann genieße mal die Freizeit jetzt und alles Gute für die Zukunft.:)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?