19.09.12 22:49 Uhr
 264
 

Scripted-Reality-Doku "Verklag mich doch!" erzielt neue Rekordzahlen

Am gestrigen Dienstagmittag stellte die Scripted-Reality-Doku "Verklag mich doch!" auf Vox wieder zwei neue Bestwerte auf. Eine Erstausstrahlung erzielte 16,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und somit die beste Quote, die diese Sendung bis dato ergattern konnte.

Eine Stunde später holte man mit 15,0 Prozent in der Zielgruppe einen neuen Rekord für den 14-Uhr-Sendeplatz.

"Verklag mich doch!" wird von der Kölner Firma "filmpool" produziert. "filmpool" produziert auch die sehr erfolgreiche Scripted-Reality-Serie "Berlin - Tag & Nacht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Doku, Reality, VOX, Berlin - Tag & Nacht
Quelle: www.quotenmeter.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2012 22:59 Uhr von kingoftf
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Unfassbar: und ein weiterer Schritt zur Massenverblödung.

Wie sagte schon Prof Pfeiffer:

Wenn die Verblödung in Deutschland so weiter geht, nähen wir in 20 Jahren T-Shirts für die Chinesen




Ich befürchte, dass dauert nicht so lange...
Kommentar ansehen
19.09.2012 23:59 Uhr von JuniperHill
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Ja,da könntest du recht haben:

Merkel verkauft Europa: Finanzielle Hilfe aus China ist nicht umsonst

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
20.09.2012 13:03 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Roland_aus_Zwicke: Aber der Spruch stimmt trotzdem, unabhängig vom Verfasser.
Wenn man sich das Wochenprogramm der Privaten mal anschaut, dann bekommt man doch Herzkammerflimmern und allein beim Durchlesen der Sendungstitel begehen doch Millionen von Hirnzellen freiwillig Suizid
Kommentar ansehen
20.09.2012 13:09 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich werden diese Sendungen viel geschaut. Die Zuschauer denken nämlich, dass das Gezeigte auch im realen Leben problemlos und ohne Konsequenzen möglich ist. Ich verweise mal nur auf die total übertriebenen Detektiv-"Dokus"...

@kingoftf
Deiner Gesundheit zuliebe solltest du darüber nachdenken, zumindest die Programmzeitung aus deinem Leben zu entfernen und auch keine weitere mehr zu kaufen :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?