19.09.12 22:10 Uhr
 207
 

RTL II: Neue Dokus über Babys und Transsexuelle starten bald

Ab dem 31. Oktober wird auf RTL II im Anschluss von "Teenager in Not" die neue Dokureihe "Babys! Kleines Wunder - großes Glück" starten. Darin wird der Alltag auf der Entbindungsstation des Klinikums Südstadt Rostock durchleuchtet.

Die Kölner Produktionsfirma sagamedia wird die neue Doku produzieren und ist zum Beispiel auch für erfolgreiche Dokus wie "Mein Baby" auf RTL und "Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen" auf RTL II verantwortlich.

Die neue Dokureihe "Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper" läuft direkt im Anschluss und begleitet transsexuelle Menschen auf ihren schmerzhaften Weg zum richtigen Körper. Joker Productions wird die Reihe produzieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, RTL II, Doku-Soap, Transsexuelle
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2012 23:16 Uhr von erw
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na endlich! Wir schauen so viel TV und mittlerweile sind die Sendungen doch alle ein wenig eingestaubt geworden. Deswegen ist es super, sowas zu hören. Nee moment, ich habe doch seit 2003 kein TV...und mir ist das völlig...ach egal.