19.09.12 18:39 Uhr
 14.112
 

"Big Bang Theory" bekommt eine neue Figur: So sieht "Pennys" Konkurrentin aus

Ab dem 27. September startet die neue Staffel von "The Big Bang Theory" in den USA.

Wie jetzt bekannt wurde, erhält eine neue Figur Einzug in die beliebte Sitcom. Schauspielerin Margo Harrshman wird dabei Sheldons neue Assistentin spielen, die vermutlich einen Keil zwischen Penny und Leonard treiben wird, so Co-Autor Bill Prady in einem Interview.

Bereits in "Grey´s Anatomy", "Modern Family" und "Dr. House" war die 26-jährige Margo Harrshman in Gastrollen zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Figur, The Big Bang Theory, Kaley Cuoco
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.09.2012 19:01 Uhr von Sterchen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
SPannung: Also ich erwarte die neuen Folgen mit großer Spannung :)
Kommentar ansehen
19.09.2012 19:03 Uhr von Justus5
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gefällt mir. Das klingt nach weiterem interessanten Spannungsfaden.... ;)
Kommentar ansehen
19.09.2012 19:36 Uhr von Galerius
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bazinga!
Kommentar ansehen
19.09.2012 20:09 Uhr von Lord_Prentice
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ist das Thirteen? also von House?
Kommentar ansehen
19.09.2012 20:28 Uhr von dommen
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
TBBT ist, auch wenn ich es nach wie vor: gerne gucke, nicht mehr ganz so lustig wie am Anfang. Irgendwie tritt dieses "nerdige", welches für mich immer den grössten Anreiz bot, etwas in den Hintergrund, seit diese ganzen Beziehungskisten in die Handlung mit eingewoben werden. Das nimmt dem ganzen Spass etwas den Wind aus den Segeln, denn als "neuen Spannungsfaden" empfinde ich das nicht so wirklich. Trotzdem momentan immer noch eine der wenigen guten Sendungen.
Kommentar ansehen
19.09.2012 20:35 Uhr von internetdestroyer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Genialste: Sendung überhaupt, die sich wohltuend vom ganzen Trash-TV abhebt.
Kommentar ansehen
19.09.2012 20:50 Uhr von rafa007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die liebe heisst Harshman nicht HarRshman.

@Lord_Prentice

Nein "13" war Olivia Wilde.
Kommentar ansehen
19.09.2012 22:09 Uhr von Haymaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, Sie kommt aber an Penny nicht ran, meiner Meinung nach :D
Kommentar ansehen
19.09.2012 22:25 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
knock! knock! knock! Penny XD
Kommentar ansehen
19.09.2012 23:33 Uhr von Ich_bins_nur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein! knock knock knock - Penny?! knock knock knock - Penny?! knock knock knock - Penny?!

SCNR. ;o)
Kommentar ansehen
20.09.2012 08:20 Uhr von Meister89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist: mit Raj? Ich dachte er ist Sheldons Assistent da er sosnt nach wieder zurück nach Indien abgeschoben wird
Kommentar ansehen
20.09.2012 08:36 Uhr von MrMatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt: besonders das linke Bild! :D
Kommentar ansehen
20.09.2012 08:55 Uhr von bOO_2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sheldon cooper hehe: Bazinga! du Penner

Penny ist aber immer noch Sexy
Kommentar ansehen
20.09.2012 10:35 Uhr von damitschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dr. Houes "13" heißt: "Olivia Wild" und die wäre´ne echte Konkurrenz zu Penny, ABER mal abwarten wie die sich dort einfügt.
Kommentar ansehen
20.09.2012 17:49 Uhr von gamer9991
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News falsch, am 27. startet die SECHSTE (6.) Staffel nicht die neunte...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben