19.09.12 17:57 Uhr
 30
 

Tennis: Gegner im Pech - Michael Berrer erreicht locker das Achtelfinale in Metz

Michael Berrer (32 Jahre/Stuttgart) war beim Tennisturnier in Metz ursprünglich in der Qualifikation ausgeschieden.

Doch dann konnte Jarkko Nieminen (Finnland) in Folge einer Verletzung nicht teilnehmen und Berrer kam als Lucky Loser doch noch ins Hauptfeld.

Nachdem sein Gegner Jan Hajek (Tschechien) aufgab, steht der Stuttgarter jetzt im Achtelfinale. Beim Abbruch der Partie lag der 32-Jährige mit 6:4 und 2:0 in Führung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Gegner, Achtelfinale, Pech, Michael Berrer
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?