19.09.12 16:14 Uhr
 256
 

Preis mehr als vervierfacht: Briten bringen Porsche Cayenne Turbo Coupé

Dir britische Firma Merdad Collection ist nun endlich mit ihrem Umbau soweit, dass er zum Kauf angeboten werden kann. Als Basis des SUV-Coupé dient der 500 PS starke Porsche Cayenne Turbo.

Der Wagen wird zu einem Coupé umgebaut, die hinteren Türen entfallen. Dazu greift der Karosserie-Bauer tief in die Struktur des SUV ein.

Das Komplettfahrzeug kostet viermal soviel wie ein Serien-Cayenne, nämlich rund 492.000 Euro. Dafür hat das SUV-Coupé aber auch 670 PS und soll über 300 Stundenkilometer schnell sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Coupé, Turbo, Porsche Cayenne
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?