19.09.12 15:16 Uhr
 56
 

Tennis/Davis-Cup: Schweres Los für Deutschland

Am heutigen Mittwoch wurden in London (Großbritannien) die Partien für den Tennis-Davis-Cup im nächsten Jahr ausgelost.

Dabei erwischte das deutsche Team ein sehr schweres Los. Der Gegner heißt Argentinien und gespielt wird auch in Argentinien. Die Erstrunden-Partie findet vom 1. bis 3. Februar 2013 statt.

Anfang diesen Jahres waren beide Mannschaften in Bamberg aufeinander getroffen. Damals verlor Deutschland deutlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Tennis, Cup, Los, Davis-Cup
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen