19.09.12 12:40 Uhr
 80
 

Offizielle Premiere: So dynamisch wird der neue Kia Carens (Update)

Der koreanische Autobauer Kia präsentiert auf dem Pariser Automobilsalon jetzt den brandneuen Carens. Diese kommt nun deutlich dynamischer daher als sein Vorgänger.

Dessen Vorgänger, der in Nordamerika auf den Namen Rondo hört, konnte sich nie gegen seine Konkurrenten behaupten. Mit dem neuen Modell soll sich das nun ändern.

Den dynamischen Auftritt unterstreichen neben der Linie auch das nach hinten abfallende Dach sowie Chromschmuck sowie Alufelgen bis 18 Zoll Größe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Update, Premiere, Kia
Quelle: auto.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer
In Kanada lecken Elche jetzt Autos ab
US-Behörde beschuldigt Fiat Chrysler der Manipulation von Abgaswerten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt