19.09.12 11:53 Uhr
 181
 

Fußball/Arsenal London: Lob für Lukas Podolski von allen Seiten

Auf Anhieb ist Lukas Podolski zum Fan-Liebling beim Premier League-Spitzenklub Arsenal London aufgestiegen. Aber nicht nur die Fans sind von ihm beeindruckt.

Auch die Trainer sind überzeugt von ihm. Nach Chefcoach Arsene Wenger hat sich auch Co-Trainer Steve Bould nach dem Champions League-Erfolg von Arsenal bei HSC Montpellier geäußert.

"Podolski hat hier schon einen großartigen Eindruck hinterlassen. Ich habe nicht viele Torjäger gesehen, die so gut sind wie er - überhaupt", sagte die Arsenal-Ikone (287 Spiele).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Lukas Podolski, FC Arsenal, Arsenal London, Lob
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski schreibt Kolumne für "Fußball Bild"
Fußball: China lockt Lukas Podolski mit Neun-Millionen-Gehalt
Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski schreibt Kolumne für "Fußball Bild"
Fußball: China lockt Lukas Podolski mit Neun-Millionen-Gehalt
Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?