19.09.12 11:53 Uhr
 216
 

Fußball/Arsenal London: Lob für Lukas Podolski von allen Seiten

Auf Anhieb ist Lukas Podolski zum Fan-Liebling beim Premier League-Spitzenklub Arsenal London aufgestiegen. Aber nicht nur die Fans sind von ihm beeindruckt.

Auch die Trainer sind überzeugt von ihm. Nach Chefcoach Arsene Wenger hat sich auch Co-Trainer Steve Bould nach dem Champions League-Erfolg von Arsenal bei HSC Montpellier geäußert.

"Podolski hat hier schon einen großartigen Eindruck hinterlassen. Ich habe nicht viele Torjäger gesehen, die so gut sind wie er - überhaupt", sagte die Arsenal-Ikone (287 Spiele).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Lukas Podolski, FC Arsenal, Arsenal London, Lob
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?